Preise

Als solide Grundlage biete ich hier die sogenannte Basis-Massage an. Bei all meinen Massagen bin ich komplett unbekleidet und du erhältst eine Intimmassage bis zum Höhepunkt. Du kannst vor und nach deiner Massage bei mir duschen und es sind ausreichend Handtücher, Duschgele und Hygieneartikel vorhanden. 

60 Minuten - 100 EURO
90 Minuten - 150 EURO
120 Minuten - 200 EURO

Zu jeder Basis-Massage kannst du ein "Extra" hinzubuchen. Du kannst auch einzelne Elemente nach Belieben kombinieren und so deine Lieblingsmassage zusammenstellen. Hier folgen jetzt die einzelnen Extras: 

Lingam-Spezial

Bei der Lingammassage handelt es sich um eine intensive Intimmassage für den Mann. Dabei wird eine Vielzahl von unterschiedlichen Griffen mit den Händen angewandt und so die erotische Energie in den Lingam kanalisiert. Während der gesamten Massage wird der Intimbereich von Beginn an sinnlich berührt und auch die Hoden mit viel Feingefühl mitmassiert. Um einen besonders intensiven Höhepunkt hervorzurufen, nehme ich mir hierfür entsprechend viel Zeit. Je nach Gesamtdauer der Massage werden 15-30 Minuten exklusiv nur für die Lingammassage investiert. 

Kosten: Basis-Massage + 20 Euro

Body to Body intensiv

Die intensiven Body to Body Massage ist eine besonders heiße Massage mit vollem Körpereinsatz. Dabei gleite ich in rhythmischen Bewegungen auf deinem Körper hin und her. So spürst du die erregende Körpernähe während der gesamten Massage. Mal halte ich inne, lege mich auf dich, und atme dir zärtlich in deinen Nacken. Mal bewege ich mich lasziv und verspielt auf deinem gesamten Körper und gleite dynamisch zwischen deinen Beinen entlang. Während der Nacken-Schultermassage setze ich mich auf deinen Rücken, drehe mich um und fahre mit meinem Po deinen Körper entlang. Um den Lingam auch besonders schön zu stimulieren, wird er mit einer sanften spanischen Massage verwöhnt.

Kosten: Basis-Massage + 20 EURO

 

More is More

Wenn dir ein Höhepunkt noch nicht genug ist, solltest du dich für diese Variante entscheiden. Hier kannst du so häufig kommen, wie es dein Standvermögen zulässt. Der Ablauf ist folgendermaßen gedacht: Zu Beginn legst du dich auf den Rücken und das warme Öl wird zärtlich auf deinem Körper verteilt. Dein Lingam wird sofort mit einbezogen und mit erregenden Griffen zum ersten Höhepunkt geführt. Danach kannst du dich umdrehen und die anregende Massage auf deiner Rückseite genießen. In dieser Position lässt sich auch dein Intimbereich auf eine besondere Art stimulieren. Lass dich dabei von meiner Kreativität überraschen und auf ein neues Level der Ekstase bringen. 

Kosten: Basis-Massage + 25 EURO


Tantra

Eine klassische Tantramassage beginnt mit einem Begrüßungsritual. Dabei wirst du in der stehenden Position umarmt, umkreist und so dein ganzes Ich in Empfang genommen. Die Atmung und ruhige, lange Berührungen spielen dabei eine wesentliche Rolle. In der Massage selbst werden Elemente wie Federn, Tücher und Fächer zur sinnlichen Stimulanz verwendet. Das gemeinsame Atmen und die behutsame Erregung des Lingam werden dabei deine Energien zum Ausgleich führen.

 
Kosten: Basis-Massage + 30 EURO

Anal Love

Eine Berührung des Pos kann sehr erregend sein und neue Empfindungen hervorrufen. Gerade der äußere Bereich des Anus wird hier sanft mit Öl beträufelt und mit Fingerspitzen stimuliert. Leichte, gleitende Bewegungen mit den Händen kombiniert mit einer kräftigen Gesäßmassage, sorgen für Gänsehaut und Kribbeln. Ein besonders erotisches Gefühlserlebnis, was deinen Lingam zusätzlich zum Glühen bringt. 

Kosten: Basis-Massage + 15 EURO

Mobile Massage

Buche bei mir eine erotische Massage ganz privat bei dir zu Hause. Ich biete meine mobilen Massagen in Düsseldorf und der näheren Umgebung an.

Schreibe mir per Whats app oder eine Sms und ich komme ganz diskret zu dir.
 

Kosten: Basis-Massage + Anfahrtskosten (entsprechend der kilometerzahl)